Glas

Vor hundert Jahren wurde das erste Fahrzeug mit einer kleinen Glasscheibe ausgestattet, um den Fahrer vor Wind und Staub zu schützen. 1929 wurde mit der Herstellung von ESG Glas begonnen, dass im Auftrag der Automobilindustrie von Saint-Gobain entwickelt wurde. Heutzutage werden die Verglasungen immer komplexer, da Kunden zunehmend mehr Komfort und Sicherheit verlangen.

Glas ist heute nicht mehr nur Glas! Dank kontinuierlicher Innovationen, verfügt die Verglasung nun über viele verschiedene Funktionalitäten, die mit bloßem Auge nicht zu erkennen sind. Dies hat SG Sekurit veranlasst, verschiedene Piktogramme zu entwickeln, die häufig direkt auf das Glas gedruckt werden, um die unterschiedlichen Funktionalitäten erkennen zu können. Hier können Sie mehr zu unseren Produkten und Qualitätsstandards erfahren.