Führungswechsel bei SG Autover DE

Januar 2019

 

Wir verabschieden Herrn Bernd Kümmerle unseren bisherigen Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und Ungarn. Herr Kümmerle ist nun nach 50 Jahren erfolgreicher Arbeit bei Saint-Gobain zum 30.09.2018 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.

Gleichzeitig begrüßen wir Frau Dagmar Trostmann seit dem 01. Oktober 2018 als die neue Geschäftsführerin für Saint-Gobain Autover Deutschland, Österreich und Ungarn. Frau Trostmann verfügt bereits über 22 Jahre Erfahrung in der Saint-Gobain Welt: seit 1996 ist sie in verschiedene Positionen für Saint-Gobain Sekurit tätig.

Wir danken Herrn Kümmerle für sein langjähriges Engagement und wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Frau Trostmann wünschen wir alles Gute und viel Erfolg in ihrer neuen Position und freuen uns auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft mit Ihr!

 

    

 

       

 

ALL NEWS